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* kostenfrei aus dem dt. Festnetz

24/7-Service – optimale Erreichbarkeit

Stellen Sie sich vor: Ohne hohe Zusatzkosten sind Sie rund um die Uhr für Ihre Kunden erreichbar – 7 Tage die Woche, 24 Stunden am Tag. Durch verlängerte Servicezeiten bietet IhreTelefonZentrale.de Ihnen einen klaren Wettbewerbsvorteil.

Serviceorientierung

Unser 24/7-Service garantiert Ihnen eine dauerhafte Erreichbarkeit. Anrufe von potentiellen Kunden werden im wichtigen Erstkontakt persönlich angenommen, damit steigern Sie das Neukundengeschäft. Ebenso stärken Sie die Kundenbindung durch persönliche Erreichbarkeit. Ein Anrufbeantworter ist unpersönlich und kann das nicht leisten.

Notfallmanagement

Für Unternehmen, die im Notfall und bei Störungen durchgehend erreichbar sein müssen, filtern und koordinieren wir die eingehenden Anrufe nach Vorgabe. Nur wirkliche Notfälle werden an Bereitschaftstechniker weitergeleitet. Hier bieten wir die Möglichkeit, mehrere Kontakte nacheinander anzurufen.

Unser 24/7-Service bietet Ihnen ebenso die Möglichkeit, die Anrufe direkt online in eine Notfalldatenbank einzugeben und so verschiedene Notfallmaßnahmen automatisch zu steuern.

Serviceunterstützung

IhreTelefonZentrale.de unterstützt auch die Hotellerie!

Wir garantieren rund um die Uhr eine professionelle und freundliche Anrufannahme, in Zeiten, in denen die Rezeption nicht besetzt ist oder die Mitarbeiter anderweitig beschäftigt sind.

Das ist deutlich preiswerter, als selbst Personal rund um die Uhr am Telefon zu haben – und günstiger, als man denkt.

Weitere typische Branchen, die eine 24-Stunden-Hotline anbieten, sind

  • Heizungsbauer und Elektrobetriebe
  • Netzprovider
  • Telefonieanbieter und IT-Dienstleister
  • Dienstleistungsbetriebe vieler Gewerke
  • Hersteller technisch orientierter Produkte und Dienste
  • andere Einrichtungen mit Notdiensten und Kundenbesuchen

Für weitere Infos zu unserem 24-Stunden-Service stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.