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* kostenfrei aus dem dt. Festnetz

Anmelden – Umleiten – professionellen Service genießen.
So einfach geht das.

1. Anmelden und persönliche Einstellungen festlegen

Passenden Tarif buchen und individuelle Einstellungen vornehmen

Sie wählen hier den für Ihr Unternehmen passenden Tarif und melden sich an, gerne auch als Test. Im Anschluss daran richten wir Ihnen eine individuelle Rufumleitungsnummer ein. An diese können Sie Ihre Anrufe immer dann weiterleiten, wenn sie unseren Service nutzen wollen.

Nun geben Sie uns noch die Informationen zur Annahme der Anrufe. Teilen Sie uns mit, wie wir Ihre Kunden am Telefon begrüßen sollen. Entscheiden Sie, ob alle oder nur bestimmte Anrufe an Sie oder Ihre Mitarbeiter durchgestellt werden. Ebenso kann Ihr Telefonservice Auskünfte geben, Termine vereinbaren oder Bestellungen annehmen.

Wenn generell nicht verbunden werden soll: Nach Ihren einmalig zutreffenden Vorgaben (Handling) informieren wir auch über Ihre „Abwesenheiten“ (zum Beispiel im Termin oder im Gespräch). Möchten Sie hier stets konkrete Informationen nennen wollen, steht Ihnen unser Online-Abwesenheitsplaner zur Verfügung. Die Mitarbeiter können dann in Echtzeit Ihre Abwesenheit erkennen und entsprechende Informationen an den Anrufer weitergeben

Unser Team hilft gerne beim Einrichten.

Passen Sie unseren Telefonservice Ihren persönlichen Bedürfnissen an.

2. Anrufe zu IhreTelefonzentrale.de weiterleiten

Anrufe zu IhreTelefonZentrale.de weiterleiten – sobald und solange Sie unseren Service benötigen

Wir erkennen Ihre weitergeleiteten Anrufe anhand der Rufumleitungsnummer und werden sie freundlich und kompetent nach Ihren Vorgaben bearbeiten. Auf Wunsch auch an 24 Stunden am Tag, 365 Tage im Jahr.

Sie nutzen unseren Service wann und wie lange sie wollen, ohne weitere Vorankündigung. Einfach über die Rufumleitung. Schalten Sie sie ein, wenn Sie möchten, dass wir Ihre Anrufe entgegennehmen und schalten Sie sie wieder aus, wenn Sie Ihre Anrufe selbst annehmen können. Über die 3 Rufumleitungs-Möglichkeiten können Sie flexibel über eine Voll- oder Teilumleitung entscheiden.

3 Möglichkeiten der Rufumleitung

Es gibt 3 unterschiedliche Möglichkeiten der Anrufweiterleitung:

  1. Alle Anrufe zu unserem Telefonservice umleiten
  2. Nur wenn die Leitung besetzt ist
  3. Nach 3 - 5 Mal klingeln

Wenn Sie z.B. die Varianten 2 und 3 kombinieren, leiten Sie nur die Anrufe an uns weiter, die Sie sonst verpasst hätten. So kombinieren Sie die Vorteile eines eigenen Sekretariats und die Unterstützung durch unseren professionellen Telefonservice. Sie minimieren Ihre Kosten und sind immer optimal erreichbar.

3. Service genießen

Service genießen

Sobald ein Anruf für Sie eingeht, werden Sie von uns benachrichtigt. Ganz nach Wunsch per E-Mail, SMS oder einem Eintrag in ein Webinterface. Sie erhalten den Namen des Anrufers, sein Anliegen, Datum, Uhrzeit und Rückrufnummer. Ihnen entgeht nichts.