• Callcenter
  • Callcenter
* kostenfrei aus dem dt. Festnetz

Immer erreichbar

Bis zu 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche

Mit uns sind Sie für Ihre Kunden da, wann immer nach Ihnen verlangt wird:

  • wenn Sie gerade bei einem anderen Kunden sind,
  • wenn Sie sich in einem Meeting befinden,
  • auf Geschäftsreise oder im Urlaub sind,
  • während der Mittagspause,
  • wenn Ihre Telefonzentrale oder Ihr Sekretariat krankheitsbedingt nicht besetzt ist,
  • vor und nach Geschäftsschluss
  • und bei Bedarf – mit unserem 24/7-Telefonservice – auch rund um die Uhr, 7 Tage die Woche, z.B. wenn Sie einen Notdienst anbieten.

Wer Erfolg haben will, muss erreichbar sein. Eine optimale Erreichbarkeit steigert das Neukundengeschäft und stärkt die Kundenbindung. Nutzen Sie diesen Erfolgsfaktor für Ihr Business. Unser Inbound-Callcenter unterstützt Sie dabei.

Durch verlängerte Servicezeiten bietet IhreTelefonZentrale.de Ihnen einen klaren Wettbewerbsvorteil.

Anfragen und Aufträge entgegennehmen, auch wenn Sie gar nicht im Hause sind – unser Telefonservice.

Erreichbarkeit steigert Ihren Erfolg!

Unser modernes Inbound-Callcenter bietet Ihnen einen hervorragenden Service rund ums Thema Erreichbarkeit. Flexibel und unkompliziert. Mit sekundengenauer Abrechnung. Ohne zusätzliche Rufannahmegebühr.

Mit unseren engagierten, freundlichen Mitarbeitern, die die Anrufe Ihrer Kunden und Interessenten entgegennehmen, sichern Sie sich entscheidende Vorteile gegenüber der Konkurrenz. Unsere Telefonisten sind bestens geschult und nehmen die Anrufe genau nach Ihren Vorgaben entgegen. Alle wichtigen Informationen werden für Sie notiert und umgehend an Sie weitergeleitet. Oder wir stellen den Anrufer wie eine klassische Telefonzentrale an Sie durch – ganz wie Sie es wünschen.

Übrigens ist es unerheblich, ob Ihr Unternehmen im Großraum Hamburg, Köln, Düsseldorf, Essen, Dortmund, Hannover, Frankfurt, Berlin, Leipzig, Dresden, Würzburg, Nürnberg, München, Mannheim, Karslruhe, Stuttgart oder Saarbrücken, in einer ländlchen Region oder auch in der Schweiz, in Liechtenstein oder in Österreich angesiedelt ist – erreichbar sind Sie mit IhreTelefonZentrale.de überall und zu jeder Zeit.  

Persönlicher und effizienter als jeder Anrufbeantworter! Für alle Branchen geeignet: Hotels, Handwerker, Immobilienmakler, Anwälte, Pflegedienste usw. bis zum Großunternehmen.

IhreTelefonZentrale.de sorgt dafür, dass kein Anruf Ihrer Kunden verloren geht. Denn jeder verlorene Anruf kann einen verlorenen Auftrag bedeuten.

Ihre Vorteile bei unserer Telefonzentrale

Wir sind immer für Sie erreichbar!

Immer für Sie erreichbar

Grafik: Immer freundlich, flexibel und professionell

Immer freundlich, flexibel und professionell

Grafik: Sekundengenaue Abrechnung

Sekundengenaue Abrechnung

Grafik: Individuelle Meldetexte und Handling nach Maß

Individuelle Meldetexte und Handling nach Maß

Grafik: Einfach auf Rufumleitung schalten

Einfach auf Rufumleitung schalten

Grafik: Telefonische Firewall gegen Werbeanrufe

Telefonische Firewall gegen Werbeanrufe


Sie haben Fragen zu unseren Leistungen oder wünschen eine Beratung?

Rufen Sie direkt unter der 0800-3638395 an!

– oder jetzt unser Kontaktformular nutzen!