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Unsere Telefonservice-Leistungen im Überblick

Annahme Ihrer Anrufe

Wir nehmen Ihre Anrufe (Inbound) in Ihrem Namen entgegen. Der Anrufer wird persönlich, freundlich und professionell begrüßt, fühlt sich dadurch gut aufgehoben und ernst genommen.

Persönliche Begrüßung Ihrer Anrufer

Ganz individuell, nach Ihren Wünschen, gehen wir in Ihrem Firmennamen für Sie ans Telefon. Damit fügen wir uns nahtlos in Ihren Firmenauftritt ein und verleihen jedem Telefonat die persönliche Note.

Durchstellen Ihrer Telefonate

Wie eine Telefonzentrale können wir alle Anrufer oder nur Anrufer mit einem bestimmten Anliegen zu den entsprechenden Mitarbeitern oder der entsprechenden Abteilung durchstellen. Ebenso können wir zuvor von Ihnen definierte VIP-Kontakte direkt mit Ihnen verbinden.

Anrufnotizen

Nach jedem Gespräch erhalten Sie von uns kostenlos per E-Mail, auf Wunsch auch per SMS, eine Anrufnotiz. Dabei legen Sie vorher fest, welche Informationen wir in die Anrufnotiz aufnehmen sollen. Außerdem ist auch ein Eintrag in ein Webinterface möglich.

Weiterleitung an die richtigen Mitarbeiter

Sie können bei uns eine Liste Ihrer Mitarbeiter hinterlegen. Damit haben wir die Möglichkeit, Ihre Anrufer gezielt zu verbinden und die Anrufnotizen an die richtigen Abteilungen zu versenden.

Fragen an Ihre Anrufer

Ein von Ihnen erstellter und bei uns hinterlegter Fragenkatalog kann durch unsere Mitarbeiter abgefragt werden.

Buchungsanfragen und Bestellannahme

Gerne nehmen wir für Sie Buchungsanfragen, Aufträge oder Bestellungen entgegen. Diese können wir in ein kundeneigenes Webinterface einpflegen oder wir informieren Sie per E-Mail darüber. Auch Termineinträge in einen Online-Kalender sind möglich.

Notfall-Info

In von Ihnen definierten Notfällen, zum Beispiel Rohrbruch, Heizungs-/Stromausfall, können wir den Anrufer direkt zu Ihnen durchstellen. Bei Nichterreichbarkeit können mehrere Rufnummern einer Notfallliste hintereinander angerufen werden.

Festlegung der Details im Handling

Im Handling legen Sie die oben genannten Maßnahmen fest. Also zum Beispiel, mit welchen Worten wir Ihre Anrufer während der Mittagspause, nach Feierabend oder während der Betriebsferien begrüßen und was wir ihnen mitteilen oder von ihnen erfragen sollen, sowie wann und auf welche Weise Sie über eingegangene Anrufe informiert werden möchten. So brauchen Sie uns diese Informationen nicht jedes Mal erneut mitzuteilen. Natürlich können Sie Ihr Handling jederzeit ändern.

Abwesenheitsplaner für individuelle Handlings

In unserem Online-Abwesenheitsplaner können Sie außerplanmäßige Abwesenheitszeiten mit Anweisungen für den individuellen Einzelfall eingeben, die nicht vom regulären Handling abgedeckt werden. Zum Beispiel, wenn Sie kurzfristig nicht erreichbar sind, Ihren Anrufern aber etwa Dauer und Grund Ihrer Abwesenheit oder auch Ihr aktueller Aufenthaltsort mitgeteilt werden muss. Dieses individuelle Handling wird sofort wirksam. Zum Schutz vertraulicher Informationen kann im Abwesenheitsplaner auch hinterlegt werden, wenn eine besondere  Information nur für eine bestimmte Person bestimmt ist. Schnellere Prozessabläufe können so einfach realisiert werden.

Anpassbare Servicezeiten

Sie entscheiden flexibel, wann und in welchem Umfang Sie unseren Telefonservice nutzen möchten. Ob in Stoßzeiten, während Außenterminen, bei unbesetztem Büro oder rund um die Uhr. Einfach durch ein- und ausschalten der Rufumleitung. Eine zusätzliche Benachrichtigung ist nicht nötig.

24/7 – ständige Erreichbarkeit

Auf Wunsch sind wir rund um die Uhr für Sie da, 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche.

Fordern Sie ein auf Sie zugeschnittenes Angebot an.

Outbound-Telefonie

Unterstützen Sie flankierend Ihre Marketing-Aktion durch unsere aktiven Outbound-Anrufe.

Callcenter Outsourcing

Strategische Maßnahmen zur Verbesserung Ihrer Wettbewerbsfähigkeit, das Callcenter Outsourcing.

Customer Care

Als innovatives Customer Care Center übernehmen wir die Aufgabe, Kontakt zu Ihren Kunden herzustellen.